Black, Dale
Absturz in den Himmel Mein himmlisches Erlebnis zwischen Leben und Tod
Buch

Dale Black ist 19 Jahre alt, als er mit zwei erfahrenen Flugkapitänen zu einem seiner ersten Flüge als Pilot unterwegs ist. Doch dann geht etwas schief: Beim Start kollidiert die Maschine mit einem Gebäude. Die beiden älteren Piloten sind auf der Stelle tot. Dale Black ringt ums Überleben. Entgegen ärztlicher Prognosen findet er den Weg zurück ins Leben und beginnt, sich an seine Zeit im Himmel zu erinnern. Was er dort erlebte, prägte von da an seine gesamte Einstellung zum Leben, zu Gott und zu anderen Menschen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Tod Nahtoderfahrung Himmel

Interessenkreis: Biografie

Black, Dale:
Absturz in den Himmel : Mein himmlisches Erlebnis zwischen Leben und Tod / Dale Black. - Asslar : Gerth Medien GmbH, 2013. - 224 Seiten. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-86591-755-3 fest geb.

2014/0225 - Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi 2 Black - Buch