Morley, Christopher
Das Haus der vergessenen Bücher
Buch

New York, 1919. Roger Mifflin hat seine größte Leidenschaft, das Lesen, zum Beruf gemacht. Bücher sind Mifflins Leben. Von Werbemaßnahmen für sein Geschäft will er allerdings nichts wissen, und so lässt er den jungen Aubrey Gilbert, angestellt bei der Grey Matter Agency, ziemlich abblitzen, als der ihm seine Dienste anbietet. Dennoch freunden sich die beiden an, und bald kommt Gilbert täglich ins Geschäft. Was auch an Mifflins neuer Hilfskraft liegen mag - der schönen Titania Chapman, deren Leben in Gefahr zu sein scheint. Und das gilt nicht nur für ihr Leben ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Morley, Christopher

Schlagwörter: Liebe Bücher

Interessenkreis: Roman

Morley, Christopher:
¬Das Haus der vergessenen Bücher / Christopher Morley. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2014. - 256 Seiten. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-455-60012-4 fest geb. : 18,00

Zugangsnummer: 2014/0222 - Barcode: 2-1230161-2-00004794-4
Schöne Literatur - Signatur: Morle - Buch