Wildenhain, Michael
Das Lächeln der Alligatoren
Buch

Eher unfreiwillig verbringt Matthias seine Sommerferien auf Sylt. Er besucht seinen Bruder, der dort in einem Heim lebt und mit niemandem spricht. Doch der Urlaub nimmt eine unerwartete Wendung, als er sich in die Betreuerin seines Bruders verliebt. Marta nimmt ihn zunächst nicht wahr. Erst als sie sich Jahre später wiedertreffen, kommt er Marta nahe. Sie führt ihn in radikale Studentenkreise ein. Was Martas Absichten sind, wird ihm erst klar, als es zu spät ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wildenhain, Michael

Schlagwörter: Liebe Familie Verrat Moral

Interessenkreis: Roman

Wildenhain, Michael:
¬Das¬ Lächeln der Alligatoren / Michael Wildenhain. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2015. - 241 Seiten
ISBN 978-3-608-93973-6 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2015/0072 - Barcode: 2-1230161-2-00005040-1
Schöne Literatur - Signatur: Wilde - Buch