Paul, Baptiste
Das Spiel
Bilderbuch

Baptiste Paul lässt Mädchen und Jungs auf einer karibischen Insel mit und gegeneinander antreten. Er lässt sie Tore schießen, umfallen und wieder aufstehen. Er lässt die Mütter ihre Kinder anfeuern und trösten. Er beschwört seine Kindheit herauf. Unter der heißen Sonne, im Regen und im Schlamm, neben und auf dem Spielfeld erleben seine Helden das, was den Fußball ausmacht: pure Leidenschaft!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Paul, Baptiste

Schlagwörter: Freundschaft Fußball

Interessenkreis: Bilderbuch

Paul, Baptiste:
Das Spiel / Baptiste Paul. - Gossau : Nord-Süd, 2018. - 32 Seiten : Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-314-10434-3 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2018/0261 - Barcode: 2-1230161-2-00006287-9
Bilderbücher - Bilderbuch