Kulot, Daniela
Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde Ein Wimmel-Suchbuch
Bilderbuch

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde: auf dem Bauernhof, in der Stadt, im Zauberwald, im tiefen Meer, im Wilden Westen, im Märchenreich und sogar im Weltall. Weil alle den kleinen Bären so lieb haben, schenkt jeder ihm sein Herz! Aber nicht nur der kleine Bär und seine Freunde haben sich gern, auf jeder der wuseligen Doppelseiten sind noch neun andere Freundespaare versteckt, die sich gegenseitig ihre Herzen zuwerfen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kulot, Daniela

Schlagwörter: Freundschaft

Interessenkreis: Bilderbuch

Kulot, Daniela:
¬Der¬ kleine Bär besucht seine 7 Freunde : Ein Wimmel-Suchbuch / Daniela Kulot. - Hildesheim : Gerstenberg Verlag /PRO, 2016. - 14 Seiten : nur Ill.
ISBN 978-3-8369-5892-9 Dicke Pappe : 12,95

Zugangsnummer: 2017/0091 - Barcode: 2-1230161-2-00005872-8
Bilderbücher - Bilderbuch