Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel
Buch

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Matilda und Oskar finden beim Spielen ein kleines Stück Leder, auf dem ein seltsames Bild eingezeichnet ist. Die kluge Matilda erkennt sofort, dass das der Felsen unweit der Stachelschwein-Höhle sein muss. Hier ist sicher ein Schatz versteckt!, vermuten Kokosnuss und Oskar und rüsten sich sogleich für eine große Schatzsucher-Expedition. Doch anstelle von Gold und Diamanten finden die drei Freunde unter dem Felsen einen weiteren Teil der Schatzkarte. Die Karte führt sie mitten in einen gefährlichen Dschungel...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss, Bd. 12

Personen: Siegner, Ingo

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel / Ingo Siegner. - München : Omnibus, 2009. - 80 Seiten : zahlr. Ill. (farb.). - (Der kleine Drache Kokosnuss, Bd. 12)
ISBN 978-3-570-13645-4 fest geb. : 2,00

Zugangsnummer: 2016/0214 - Barcode: 2-1230161-2-00005662-5
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Siegn - Buch