Rost, Simon X.
Der Mann, der niemals schlief Ein Tom-Sawyer-Roman
Buch

Jahre ist es her, dass Tom zusammen mit seinem Freund Huck St. Petersburg unsicher machte. Jahre, dass er die Stadt verließ, um als Detektiv zu arbeiten. Jahre, in denen er sich einen Namen gemacht hat, das Attentat auf Präsident Lincoln aber nicht verhindern konnte. Seither hat Tom kein Auge mehr zubekommen. Um an der Hochzeit seines Halbbruders Sid teilzunehmen, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Dort aber erwartet ihn keine Hochzeitsfeier, sondern Tante Pollys Beerdigung. Sie wurde heimtückisch erschlagen. Eigentlich hat sich Tom geschworen, nie wieder als Detektiv zu arbeiten. Doch unter Verdacht steht ausgerechnet sein bester Freund Huckleberry Finn ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rost, Simon X.

Schlagwörter: Tom Sawyer

Interessenkreis: Roman

Rost, Simon X.:
¬Der Mann, der niemals schlief : Ein Tom-Sawyer-Roman / Simon X. Rost. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2013. - 469 Seiten
ISBN 978-3-7857-6079-6 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2013/0173 - Barcode: 2-1230161-2-00004350-2
Schöne Literatur - Signatur: Rost - Buch