Köhlmeier, Michael
Der Mann, der Verlorenes wiederfindet
Buch

Antonius liegt auf dem Platz vor der Kirche. Er hatte die Schmerzen nicht mehr ertragen, die Straße nach Padua war gepflastert und der Wagen hart gefedert. Jetzt liegt er da und sieht den italienischen Himmel. Und er erinnert sich an alles, was ihn hierhergebracht hat, von der Kindheit in Portugal bis in den Orden des heiligen Franziskus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Köhlmeier, Michael

Schlagwörter: Franziskus

Interessenkreis: Novelle

Köhlmeier, Michael:
Der Mann, der Verlorenes wiederfindet / Michael Köhlmeier. - München : Hanser, 2017. - 160 Seiten
ISBN 978-3-446-25645-3 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2018/0152 - Barcode: 2-1230161-2-00006133-9
Schöne Literatur - Signatur: Köhlm - Buch