Endres, Brigitte
Der Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommissar wurde
Buch

Ich bin Valentine. Dass wir Leichen im Keller haben, stört mich nicht - meine Eltern sind Bestatter. Doch eine davon hat mein Leben verändert. Ich hab echt nicht an Seelenwanderung und all so was geglaubt, bis zu dem Tag, als der Geist von Kriminaloberkommissar Kasimir in mein Meerschweinchen Bully gefahren ist. Seither heißt Bully Herr Kasimir. Und ich bin plötzlich Kriminalassistentin und stecke mitten in einer Mordermittlung. Denn Herr Kasimir ist sich sicher: er ist ermordet worden...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Kinderroman

Endres, Brigitte:
¬Der¬ Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommissar wurde / Brigitte Endres. - Stuttgart : Thienemann, 2015. - 240 Seiten
ISBN 978-3-522-18391-8 fest geb. : 12,99

2015/0081 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Endre - Buch