Möhle, Nelly
Der Zaubergarten Geheimnisse sind blau
Buch

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan ersehentlich eine wunderschöne Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und man wird unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Zaubergarten 1

Personen: Möhle, Nelly

Schlagwörter: Freundschaft Magisches

Interessenkreis: Kinderroman

Möhle, Nelly:
Der Zaubergarten : Geheimnisse sind blau / Nelly Möhle. - Frankfurt : Sauerländer, 2019. - 224 Seiten : Illustrationen. - (Der Zaubergarten; 1)
ISBN 978-3-7373-4142-4 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0084 - Barcode: 2-1230161-2-00006403-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Möhle - Buch