Stilton, Geronimo
Die Expedition nach Mausikistan
Buch

Geronimo Stilton ist seit 20 Jahren Verlagsleiter im familieneigenen Verlag. Er hat mindestens 150 Bücher veröffentlicht: Märchen, Enzyklopädien und Kinderbücher. Und Geronimo hat viele Hobbys. Er liebt das Fallschirmspringen, hat den Pilotenschein für Motorflugzeuge, absolvierte ein Survival-Training bei 30 Grad unter Null und durchquerte Afrika bei einem Geländewagenrennen von Nord nach Süd. Seine Leidenschaft sind lustige Geschichten, aber auch Horrorstorys. Er sammelt Mausfiguren aller Art. Selbstverständlich liebt er Käse, wie jede Maus, die etwas auf sich hält.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stilton, Geronimo

Schlagwörter: Mäuse

Interessenkreis: Kinderroman

Stilton, Geronimo:
¬Die Expedition nach Mausikistan / Geronimo Stilton, Mit Bildern von Larry Keyes. - 1. Aufl. - München : omnibus, 2003. - 118 S. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-570-12672-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2014/0175 - Barcode: 2-1230161-2-00004742-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stilt - Buch