Metzmeyer, Catherine
Die Katzenbande
Bilderbuch

Ein kleiner Kater möchte mit den Großen mitgehen, aber sie wollen ihn nicht dabeihaben. Doch der Kleine lässt sich das nicht länger gefallen. Wild entschlossen und mit wilden Sprüngen jagt er der Bande nach. Zum Glück! Denn ohne seine Hilfe wären alle verloren gewesen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Metzmeyer, Catherine

Schlagwörter: Freundschaft Mut Katzen

Interessenkreis: Bilderbuch

Metzmeyer, Catherine:
¬Die Katzenbande / Catherine Metzmeyer. - Zürich : Orell Füssli, 2013. - 24 Seiten : zahlr. Ill. (farb.). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-280-03464-4 fest geb. : 16,95

Zugangsnummer: 2013/0331 - Barcode: 2-1230161-2-00004515-5
Bilderbücher - Bilderbuch