Berg, Eric
Die Mörderinsel Ein neuer Fall für Dora Kagel
Buch

Frühsommer: Der Hotelbesitzer Holger Simonsmeyer, angeklagt des Mordes an einer jungen Frau aus seinem Heimatdorf Trenthin, wird freigesprochen. Er und seine Familie hoffen, damit sei nun endlich alles überstanden. Doch im Dorf herrscht Misstrauen, nur wenige glauben an die Unschuld des Hoteliers. Dann wird erneut ein junges Mädchen ermordet aufgefunden .
Spätsommer: Schockiert steht die Journalistin Doro Kagel vor den Ruinen eines ausgebrannten Hauses in Trenthin. Vor Monaten hatte Bettina Simonsmeyer sie inständig gebeten, ebenso ausführlich über den Freispruch ihres Mannes zu berichten wie zuvor über den Mordprozess. Doro hatte abgelehnt. Nun hat die Familie einen schrecklichen Blutzoll bezahlt. Von Schuldgefühlen geplagt beginnt Doro, den Fall neu aufzurollen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berg, Eric

Standort: Krimis/Thriller

Schlagwörter: Mord Spannung

Interessenkreis: Krimi

Berg, Eric:
Die Mörderinsel : Ein neuer Fall für Dora Kagel / Eric Berg. - München : Limes, 2020. - 480 Seiten
ISBN 978-3-8090-2661-7 Broschur

Zugangsnummer: 2020/0117 - Barcode: 2-1230161-2-00006861-1
Schöne Literatur - Signatur: Berg - Buch