Dietl, Erhard
Die Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer
Bilderbuch

Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Von so vielen tollen Geschichten werden sogar die Olchi-Kinder müde, kuscheln sich auf ihre Matratzen und schlafen ein. Dabei schnarchen sie so laut, dass ihre Eltern sich bald schon wünschen, sie wären wieder wach!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Abenteuer Olchis

Interessenkreis: Bilderbuch

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Olchis : Olchi-Opas krötigste Abenteuer / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 32 Seiten : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-6427-9 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0097 - Barcode: 2-1230161-2-00005469-0
Bilderbücher - Bilderbuch