Jordan, Toni
Die schönsten Dinge
Buch

Sie ist klug, attraktiv und engagiert - Ella Canfield scheint Wissenschaftlerin mit Leib und Seele zu sein. Als Evolutionsbiologin forscht sie über ausgestorbene Tiere wie den Tasmanischen Tiger. Ella weiß, was sie will - undhat endlich den idealen Geldgeber für ihr Projekt gefunden: Daniel Metcalf, den gutaussehenden und schwerreichen Vorsitzenden der Metcalf-Stiftung. Daniel interessiert sich brennend für Unternehmungen wie das von Ella. Bedauerlicherweise gibt es zwei Haken an der Sache. Haken Nummer eins: Dr. Ella Canfield heißt in Wirklichkeit Della Gilmore und ist gar keine Wissenschaftlerin. Haken Nummer zwei: Della Gilmore ist zwar ausgesprochen klug, aber nicht klug genug, um der trügerischen Anziehungskraft von Daniel Metcalf zu widerstehen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jordan, Toni

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Roman

Jordan, Toni:
¬Die schönsten Dinge / Toni Jordan. - München [u.a.] : Piper, 2010. - 281 Seiten. - Aus dem austr. Engl. übers.
ISBN 978-3-492-05465-2 fest geb.

Zugangsnummer: 2013/0238 - Barcode: 2-1230161-2-00004481-3
Schöne Literatur - Signatur: Jorda - Buch