Schröder, Patricia
Die schönsten Schulgeschichten Erst ich ein Stück, dann du
Buch

Ein Schultag ist immer wieder für tolle Überraschungen gut! Zum Beispiel, wenn plötzlich ein Zauberer im Klassenzimmer auftaucht, es einen außergewöhnlichen Klassen-Wettkampf zu bestreiten gilt oder wenn man ganz einfach mal über sich selbst hinauswachsen muss!

Enthält die Geschichten »Die Quasselkiste«, »Die verrückte Hexenprüfung« und »Der Wettkampf« von Patricia Schröder sowie »Ein magischer Schultag« von Manfred Mai.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Schule Erstes Lesealter

Interessenkreis: Erstes Lesealter erstes Lesen

Schröder, Patricia:
¬Die schönsten Schulgeschichten : Erst ich ein Stück, dann du / Patrizia Schröder; Manfred Mai. - München : Omnibus, 2013. - 144 Seiten : zahlr. Ill. (farb.). - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-15685-8 fest geb. : 5,00

Zugangsnummer: 2013/0140 - Barcode: 2-1230161-2-00004316-8
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schrö - Buch