Basile, Salvatore
Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands
Buch

Seit seine Mutter ihn als Kind verlassen hat, lebt der dreißigjährige Michele abgeschottet im Bahnhofshäuschen eines Dorfs in Italien. Seine einzige Gesellschaft sind die liegengebliebenen Gegenstände, die er im täglich ein- und ausfahrenden Zug einsammelt. Doch dann begegnet ihm Elena, die sein Leben auf den Kopf stellt und ihn aus seiner Einsamkeit reißt. Als er kurz darauf sein altes Tagebuch wiederfindet, das seine Mutter mitnahm, als sie aus seinem Leben verschwand, gibt dies den Anstoß für eine wundersame Reise quer durch Italien, die Micheles ganzes Leben verändern wird...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Basile, Salvatore

Schlagwörter: Liebe Familie Schicksal

Interessenkreis: Roman

Basile, Salvatore:
¬Die¬ wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands / Salvatore Basile. - München : Blanvalet, 2017. - 352 Seiten. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-7645-0600-1 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2017/0086 - Barcode: 2-1230161-2-00005863-6
Schöne Literatur - Signatur: Basil - Buch