Parvela, Timo
Ella und der Neue in der Klasse
Buch

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett. Aber er will in allem der Größte sein, und sein Vater ist angeblich der berühmteste Filmregisseur der Welt. Wenn es die anderen nicht glauben, brauchen sie am Samstag nur mitzukommen, da besucht er ihn in der Stadt. Aber plötzlich ist Paavo verschwunden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parvela, Timo

Schlagwörter: Abenteuer Schule

Interessenkreis: Kinderroman

Parvela, Timo:
Ella und der Neue in der Klasse / Timo Parvela. - München : Hanser, 2013. - 160 Seiten : Ill. - Aus dem Finn. übers.
ISBN 978-3-446-24176-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2014/0402 - Barcode: 2-1230161-2-00004876-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch