Rowe, John
Es war einmal ein Mann
Bilderbuch

Nach dem bekannten Kinderreim "Es war einmal ein Mann" hat John Rowe fantasievolle, skurrile Illustrationen geschaffen, die dazu ermutigen, auf die Reise zu gehen und Geschichten in der Geschichte zu finden. Das Schema des bekannten Kinderreimes kennt wohl jeder. Mit Witz und Schabernack sind autobiografische Details eingeflochten, die dazu einladen, sich selbst auch seine kleine Autobiografie zu erschaffen und zu erdichten. Und wenn man einmal anfängt, dann hört man nicht mehr auf.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rowe, John

Interessenkreis: Bilderbuch

Rowe, John:
Es war einmal ein Mann / John Rowe : minedition, 2019. - 32 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86566-401-3 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0134 - Barcode: 2-1230161-2-00006882-6
Bilderbücher - Bilderbuch