Kunst, Marco
Herr der Zeiten
Buch

Amsterdam 1670. Wessels Vater arbeitet an einer Erfindung, die sämtliche Naturgesetze außer Kraft setzt: Er kann die Lebenslinie eines Menschen sichtbar machen und auch seinen Tod vorhersagen. Als er entdeckt, dass er selbst nur noch wenige Tage zu leben hat, wagt er ein Experiment mit furchtbarem Ausgang: Er bleibt am Leben, aber weder tot noch lebendig, ein Zombie ... Wessel muss seinen Vater stoppen, bevor der Riss im Gewebe der Wirklichkeit, der durch das Experiment entstanden ist, immer größer wird und alles zu vernichten droht. Der Riss durch Zeit und Raum führt Wessel bis in die Gegenwart, wo er Pink trifft - ein Mädchen in seinem Alter. Ob sie ihm helfen kann, den Riss zu schließen?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kunst, Marco

Schlagwörter: Fantasy Zeitreise

Interessenkreis: Jugendroman

Kunst, Marco:
Herr der Zeiten / Marco Kunst. - Hildesheim : Gerstenberg Verlag /PRO, 2016. - 432 Seiten
ISBN 978-3-8369-5899-8 Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0286 - Barcode: 2-1230161-2-00005756-1
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Kunst - Buch