Krause-Burger, Sibylle
Kämpfe, Kanzler und Kolumnen Mein Leben in bewegten Zeiten
Buch

Sie wollte schon immer auf die Bühne. Aber dann wurde doch das Schreiben zu jener Leidenschaft, die in eine erstaunliche Karriere mündete. Dabei war es für Sibylle Krause-Burger nicht leicht, sich als politische Journalistin durchzusetzen, denn immer hatte sie gegen männliche Vorurteile zu kämpfen. Trotzdem gelangen ihr bald Erfolge vor allem als Reporterin und als Porträtistin der Mächtigen aus Politik und Wirtschaft.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krause-Burger, Sibylle

Schlagwörter: Kanzler

Interessenkreis: Biografie

Krause-Burger, Sibylle:
Kämpfe, Kanzler und Kolumnen : Mein Leben in bewegten Zeiten / Sibylle Krause-Burger. - Stuttgart : Silberburg, 2018. - 160 Seiten : Fotos (S/W und farbig)
ISBN 978-3-8425-2071-4 Festeinband : EUR 24,99

Zugangsnummer: 2018/0170 - Barcode: 2-1230161-2-00006181-0
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi 2 Kraus - Buch