Dübell, Richard
Krone des Schicksals Historischer Roman
Buch

Orphanus, der Einzigartige. Der bedeutendste Edelstein in der Reichskrone. Um kein anderes Juwel ranken sich so viele Legenden. Aus dem Blut und den Tränen der Jungfrau Maria soll er entstanden sein. Ein Zeichen göttlicher Legitimation soll er sein. Kaiser stehen und fallen mit diesem Stein. Und im Jahr 1208 verschwindet er...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dübell, Richard

Schlagwörter: Mittelalter

Interessenkreis: Historisches

Dübell, Richard:
Krone des Schicksals : Historischer Roman / Richard Dübell. - Bergisch Gladbach : BLT, 2016. - 560 Seiten
ISBN 978-3-404-17720-2 Broschur : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/0167 - Barcode: 2-1230161-2-00006483-5
Schöne Literatur - Signatur: Dübel - Buch