Hanauer, Michaela
Mädchen für alles
Buch

Abi machen? Medizin studieren? Never ever! Nur weil ihre Eltern das so wollen, macht Jana das noch lange nicht! Sie hat nämlich die Chance bekommen, sich sechs Wochen lang während der Sommerferien im Fünf-Sterne-Hotel Prinzess zu beweisen. Allerdings heißt das: Sich sechs Wochen lang in ein Einheitsdress zwängen und Abschied von ihrem Nasenpiercing nehmen. Sechs Wochen lang schuften von der Sauna im Keller bis zur Wäschekammer unterm Dach. Ein bisschen viele Opfer auf einmal...Aber als Hauptgewinn winkt immerhin die große, weite Hotelwelt und nicht zuletzt der süße Traumtyp an der Rezeption, der garantiert mehr als fünf Sterne wert ist...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich bin Ich

Personen: Hanauer, Michaela

Schlagwörter: Berufsorientierung

Interessenkreis: Jugendroman

Hanauer, Michaela:
Mädchen für alles / Michaela Hanauer. - Stuttgart : gabriel, 2008. - 235 Seiten. - (Ich bin ich)
ISBN 978-3-522-18023-8 Broschur

Zugangsnummer: 2020/0164 - Barcode: 2-1230161-2-00006917-5
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Hanau - Buch