Tamaro, Susanna
Mein Herz ruft deinen Namen
Buch

Matteo lebt im Einklang mit der Natur in einer Hütte im Bergwald. Er ist auf der Suche nach Antworten, denn das Leben des angesehenen Kardiologen zerbrach, als ihm alles genommen wurde, was er liebte. Erst als er eines Tages überraschenden Besuch bekommt, begreift er: Nichts im Leben ist je wirklich hoffnungslos und nichts vergeblich.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tamaro, Susanna

Schlagwörter: Liebe Italien

Interessenkreis: Roman

Tamaro, Susanna:
Mein Herz ruft deinen Namen / Susanna Tamaro. - München [u.a.] : Piper, 2013. - 223 Seiten. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-492-05509-3 fest geb. : 17,99

Zugangsnummer: 2013/0165 - Barcode: 2-1230161-2-00004342-7
Schöne Literatur - Signatur: Tamar - Buch