Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben Eine Natter macht die Flatter
Comic

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große Turnhallen-Einweihung probt, läuft alles schief. Während Cheyenne eine Hunde-Dressur mit Lämmer-Girl LivGrete einstudieren darf (Verrat!), muss Lotta mit Rocker Benni eine Zweiergruppe bilden. Und dann will der auch noch eine Clownsnummer aufführen. Voll peinlich! Gut, dass Papa noch ein altes Kostüm im Schrank hat und Lotta sich mit lustigen Auftritten auskennt...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Comic

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Eine Natter macht die Flatter / Alice Pantermüller. - Würzburg : Arena, 2017. - 160 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben). - Band 12
ISBN 978-3-401-60137-3 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0217 - Barcode: 2-1230161-2-00006006-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Comic