Chidolue, Dagmar
Millie an der Ostsee
Buch

Millie kann es kaum erwarten: In diesen Sommerferien geht es an die Ostsee. Im Sand buddeln, Fahrradtouren mit Mama, Papa und ihrer kleinen Schwester Trudel auf dem flachen Land - klingt schon mal super, findet Millie. Dass Mama ihr aber gleich noch einen Mini-Segelkurs gebucht hat, ist ihr allerdings nicht ganz geheuer - ein bisschen Muffensausen hat Millie schon. Andererseits kann sie als Kapitänin dann ganz alleine in See stechen und die Welt entdecken...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Chidolue, Dagmar

Schlagwörter: Millie Ostsee Urlaub

Interessenkreis: Kinderroman

Chidolue, Dagmar:
Millie an der Ostsee / Dagmar Chidolue. - Frankfurt : Sauerländer, 2017. - 240 Seiten : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7373-5492-9 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2017/0171 - Barcode: 2-1230161-2-00005765-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Chido - Buch