Jonasson, Jonas
Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
Buch

Johan Andersson - »Mörder-Anders« - ist aus dem Knast entlassen und braucht einen neuen Job sowie neue Freunde. Da kommt ihm die Begegnung mit der Pfarrerin Johanna Kjellander, die wegen ihrer atheistischen Gesinnung arbeitslos geworden ist, gerade recht. Zusammen mit Per Persson gründen sie eine »Körperverletzungsagentur«. Die Nachfrage läuft blendend. Bis Mörder-Anders sich plötzlich für Gott interessiert und friedfertig werden will. Doch Stockholms Gangsterbosse haben mit ihm noch eine Rechnung offen und nehmen ihn und seine Freunde gründlich in die Zange...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jonasson, Jonas

Schlagwörter: Freundschaft

Interessenkreis: Roman

Jonasson, Jonas:
Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind / Jonas Jonasson. - München : Omnibus, 2016. - 352 Seiten. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-570-58562-7 fest geb.

Zugangsnummer: 2016/0093 - Barcode: 2-1230161-2-00005462-1
Schöne Literatur - Signatur: Jonas - Buch