Abedi, Isabel
Tante Lisbeth und die Liebe
Buch

Lisbeth, die kleinste Tante der Welt, ist erst vier Jahre alt, aber sie weiß genau, was sie will: keine Schlechtenachtgeschichte zum Einschlafen - sondern eine gute, die mit Liebe anfängt. Und um die Liebe drehen sich auch die anderen Geschichten, die Lisbeths große Nichte Lola im zweiten Band erzählt. Wie aus Tante Lisbeth ein kleiner Onkel, eine junge Braut und schließlich eine stolze Zwillings-Mutter wurde, ist eine davon. Aber was wird aus der Liebe, wenn man sich mit dem kleinen Ehemann verkracht?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Vorlesebücher

Schlagwörter: Liebe Familie

Interessenkreis: Vorlesen

Abedi, Isabel:
Tante Lisbeth und die Liebe / Isabel Abedi. - Bindlach : Loewe, 2015. - 80 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7855-7949-7 Festeinband

2020/0089 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Abedi - Buch