Ranst, Do van
Vorhang auf für Dina Do van Ranst. Zeichn. von Barbara Scholz
Buch

Dina ist überglücklich: Sie darf wieder Theater spielen! Auf dem Spielplan steht "Die Schöne und das Biest", und Dina möchte so gerne die Schöne sein. Und wenn der nette Senne das Biest spielen würde, wäre es noch besser. Da könnte sie glatt darüber hinwegsehen, dass sich bei ihr zu Hause alles nur um ihre große Schwester und den Kochkurs ihrer Mutter dreht. Doch als die Hauptrollen dann vergeben werden, kommt mal wieder alles ganz anders als erwartet!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ranst, Do van

Schlagwörter: Rivalität Theater

Interessenkreis: Kinderroman

Ranst, Do van:
Vorhang auf für Dina : Do van Ranst. Zeichn. von Barbara Scholz / Do van Ranst. - Hamburg : Oetinger, 2004. - 123 S. : zahlr. Ill.
Einheitssacht.: Een pruik en paarse lippen
ISBN 978-3-7891-4609-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2014/0393 - Barcode: 2-1230161-2-00004851-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ranst - Buch