Zander, Hans Conrad
Warum waren die Mönche so dick? Wahre Komödien aus der Geschichte der Religion
Buch

Es geht um Schwergewichte, doch mit der ihm eigenen Leichtigkeit entfaltet Hans Conrad Zander in seinen Geschichten ein vergnügliches Panorama des kirchlichen Lebens in den vergangenen Jahrhunderten. Lesen Sie, wovor ein Mann die Flucht ergreifen sollte, was Ulrich Zwingli beim Friseur widerfuhr, wie Teresa von Avila es schaffte, ohne Psychotherapie selig zu werden, oder was es mit dem göttlichen Transvestiten auf sich hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zander, Hans Conrad

Interessenkreis: Religion

Zander, Hans Conrad:
Warum waren die Mönche so dick? : Wahre Komödien aus der Geschichte der Religion / Hans Conrad Zander. - [s.l.] : Gütersloher Verlagshaus, 2009. - 187 Seiten
ISBN 978-3-579-06876-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0268 - Barcode: 2-1230161-2-00006276-3
Kirchengeschichte; Geschichte der katholischen Kirche - Signatur: Re 4.1 Zande - Buch