Yarlett, Emma
Wie Leo seine Angst im Dunkeln verlor Garantiert nie wieder Angst!
Bilderbuch

Leo hat Angst vor Wespen, Mädchen, Gewittern, Hunden und noch einigem mehr. Aber am allermeisten fürchtet er sich vor der DUNKELHEIT! Kaum vorstellbar, wie schlimm es für ihn ist, als eines Abends die Dunkelheit persönlich durchs Fenster in sein Zimmer spaziert. Doch nach dem ersten Schreck findet Leo Herrn Dunkel irgendwie ganz nett und er geht mit ihm auf eine unheimlich abenteuerliche Reise durch die Nacht...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Yarlett, Emma

Schlagwörter: Angst

Interessenkreis: Bilderbuch

Yarlett, Emma:
Wie Leo seine Angst im Dunkeln verlor : Garantiert nie wieder Angst! / Emma Yarlett. - Münster : Coppenrath, 2014. - 40 Seiten : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-649-61785-3 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2015/0109 - Barcode: 2-1230161-2-00005133-0
Bilderbücher - Bilderbuch