Donate, Angeles
Der schönste Grund, Briefe zu schreiben
Buch

In dem spanischen Ort Porvenir soll das über hundert Jahre alte Postamt geschlossen werden. Eine Hiobsbotschaft für Sara, die Postbotin und eine Katastrophe für die achtzigjährige Rosa, die in der sympathischen Frau und ihren drei kleinen Kindern eine Familie gefunden hat.
Doch dann hat die alte Dame eine Idee, die alles vielleicht noch retten könnte: Sie schreibt einen Brief, der ihr schon seit Jahrzehnten auf der Seele brennt, und eröffnet damit einen Reigen außergewöhnlicher Briefe, die alle auf dem Postamt von Porvenir landen.
Eine leidenschaftliche Hymne an das Briefeschreiben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Donate, Angeles

Schlagwörter: Liebe Freundschaft Schicksal

Interessenkreis: Roman

Donate, Angeles:
¬Der¬ schönste Grund, Briefe zu schreiben / Angeles Donate. - München : Thiele Verlag, 2016. - 420 Seiten. - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-85179-341-3 fest geb. : 20,00

Zugangsnummer: 2016/0091 - Barcode: 2-1230161-2-00005464-5
Schöne Literatur - Signatur: Donat - Buch