Backes, Wieland
Ich war ein schüchternes Kind vom Lande Mein Leben
Buch

Humorvoll, authentisch und mit einer Prise Selbstironie erzählt Wieland Backes seine ungewöhnliche Lebensgeschichte und seinen außergewöhnlichen Weg im Fernsehen. Ein sehr persönliches Buch über Flüchtlingsnot, Heimatlosigkeit, erste Liebe, über Willensstärke, Inkonsequenz und ein Leben im Wirtschaftswunderland.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Backes, Wieland

Schlagwörter: Heimat Fernsehen Flüchtlinge

Interessenkreis: Biografie

Backes, Wieland:
Ich war ein schüchternes Kind vom Lande : Mein Leben / Wieland Backes. - München : Penguin Verlag, 2021. - 256 Seiten : Fotografien
ISBN 978-3-608-96482-0 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2021/0264 - Barcode: 2-1230161-2-00007269-4
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi 2 Backe - Buch