Dijk van, Lutz
Mbongis Weg zur Schule Eine Geschichte aus Afrika
Buch

Mbongi und seine Freunde leben in Südafrika. Mbongi will in die Schule - genau wie seine besten Freunde Thandi und Thobile. Aber wie soll er hinkommen? Der Weg ist weit, und Mbongi fehlt seit seiner Geburt ein Bein - Seine Freunde machen sich Gedanken - und finden eine tolle Lösung!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Duden Leseprofi

Personen: Dijk van, Lutz

Schlagwörter: Erstes Lesen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Dijk van, Lutz:
Mbongis Weg zur Schule : Eine Geschichte aus Afrika / Lutz van Dijk. - Frankfurt : Sauerländer, 2018. - 64 Seiten : Illustrationen + Lesezeichen. - (Duden Leseprofi)
ISBN 978-3-7373-3349-8 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0099 - Barcode: 2-1230161-2-00006061-5
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Dijk - Buch